Ein Forum lebt vom mitmachen

Hier ist Platz f├╝r Dein Feedback
Antworten
Mark
Beitr├Ąge: 130
Germany

Ein Forum lebt vom mitmachen

Beitrag von Mark » 29. Mai 2019, 12:39

Hallo liebe Fans von Nylon Klamotten und co.
Ich habe schon sehr viel in diesem Forum gepostet und leider feststellen m├╝ssen, das es zwar mehr neue Mitglieder gibt,aber leider immer weniger Aktiv mitgewirkt wird .
Das nicht jeder Klamotten zum Spielen hatt erwartet keiner aber auch mal an Themen mitmachen und auch mal sagen was man m├Âchte oder nicht so sch├Ân findet ist f├╝r jedes Forum ├╝berlebensnotwendig.
Also mal raus aus der komfortzone und mitmachen.
Gru├č Mark

Aablagander
Beitr├Ąge: 11

Re: Ein Forum lebt vom mitmachen

Beitrag von Aablagander » 2. Juni 2019, 14:50

Ich w├╝rde gerne mitreden, aber das Lesen und Schreiben mit Google Translate ist etwas frustrierend. Diese Seite sollte auf Englisch sein ...

adidas
-
-
Beitr├Ąge: 66
Germany

Beitrag von adidas » 2. Juni 2019, 21:02

Man kann die Seite auch von Google ├ťbersetzen lassen :D

nyl-onfire
Beitr├Ąge: 43

Beitrag von nyl-onfire » 29. Juni 2019, 21:35

Aablagander hat geschrieben: ÔćĹ
2. Juni 2019, 14:50
Ich w├╝rde gerne mitreden, aber das Lesen und Schreiben mit Google Translate ist etwas frustrierend. Diese Seite sollte auf Englisch sein ...
ja schau, mir geht es gerade umgekehrt, wenn ich in englischsprachigen Foren unterwegs bin. Da lass ich auch einen Translator dr├╝berschauen. Die werden zwar immer besser mit den Jahren, aber manchmal treffen sie leider den Sinn des muttersprachlichen Textes nicht typisch genug.

das Folgende hat mir nun der Google ├╝bersetzt....

yes, look, I'm just the other way around when I am in English-speaking forums. So I let a translator look over it. They are getting better with the years, but sometimes they are not typical enough for the meaning of the mother tongue text.

"mother toungue" is definitely wrong, it has to be "native language" ...... stay connected
br
Nylon :D - und immer muss es :o brennen ! :lol:

boybln
Beitr├Ąge: 28

Beitrag von boybln » 12. Juli 2019, 01:54

nyl-onfire hat geschrieben: ÔćĹ
29. Juni 2019, 21:35
Aablagander hat geschrieben: ÔćĹ
2. Juni 2019, 14:50
ja schau, mir geht es gerade umgekehrt, wenn ich in englischsprachigen Foren unterwegs bin. Da lass ich auch einen Translator dr├╝berschauen. Die werden zwar immer besser mit den Jahren, aber manchmal treffen sie leider den Sinn des muttersprachlichen Textes nicht typisch genug.

das Folgende hat mir nun der Google ├╝bersetzt....

yes, look, I'm just the other way around when I am in English-speaking forums. So I let a translator look over it. They are getting better with the years, but sometimes they are not typical enough for the meaning of the mother tongue text.

"mother toungue" is definitely wrong, it has to be "native language" ...... stay connected
br
gibt es denn noch englische foren? die ich kannte sind alle dicht gemacht worden. als nylon forum kenne ich nur noch dieses hier, alle anderen seiten sind nach und nach verschwunden

Antworten